Skip to main content

Zuger
Jung­unter­nehmer Preis

09. April 2024 ab 17 Uhr
im Dreiklang-Zentrum
Gemeindesaal - Steinhausen

Der Zuger JungUnternehmer Preis wird einmal im Jahr verliehen. Zuger Jungunternehmen können sich bewerben um während drei Minuten ihr Unternehmen dem Publikum und einer Expertenrunde vorzustellen.

Mehr Zeit bleibt den auserwählten Jungunternehmern nicht, um die Zuschauer für das eigene Unternehmen zu begeistern und sich das Votum des Publikums zu sichern. Zudem ist eine Expertenrunde vertreten, die den Jungunternehmen auf den Zahn fühlt. Der Zuger Jungunternehmerpreis wird seit 2005 jährlich verliehen.

Sei als Zuschauer & Jury-Mitglied dabei, wenn die Jungunternehmen um den mit 5‘000 Franken dotierten Publikumspreis kämpfen. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung jedoch unbedingt erforderlich.

Gerne möchten wir Dich noch darauf hinweisen, dass der ganze 9. April im Zeichen der Zuger Gründer/innen und Jungunternehmer/innen steht:

Am frühen Nachmittag findet ein spannendes Programm statt für angehende Gründer/innen und solche, die den Schritt kürzlich gewagt haben. Ausgewiesene Expert/innen geben Dir an diesem  Anlass Einblick, was es zur Vorbereitung, zur Gründung und zum erfolgreichen Firmenstart benötigt.

Sei dabei und statte Dich mit dem nötigen Know-how aus! Oder erzähle es weiter, wenn Du angehende Gründer/innen kennst. https://www.ifj.ch/tdgZG 

Unsere Sponsoren & Partner

  • tfz Enabler

  • PwC

    Förderpreis

  • InnoPark

    tfz Netzwerkpartner